Aktuelles
Vielen Dank für eine gute Erdbeersaison! Die Familie Göstl und das gesamte Team bedanken sich herzlich bei allen Kundinnen und Kunden für ihre Treue und Unterstützung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der kommenden Herbstsaison. 🍓
2026 KEIN Selbstpflückfeld!
GÖSTL – Der Erdbeerbauer

